Blog

Letzte Woche haben wir euch ja bereits vorgewarnt und jetzt geht es los. Das Crowdfunding für den ersten Laden startet JETZT.

Um ehrlich zu sein, war es nicht leicht neben der alltäglichen Arbeit, dem Einkauf und der Sortimenterstellung, dem Design, den Franchiseanfragen, der Immobiliensuche und der Klärung der Finanzierung, mal eben eine Crowdfundingkampagne zu starten. Wir hatten aber selten soviel Spaß wie beim Crowdfundingfilm-Dreh, beim Überlegen der Dankeschöns (und das sind nur die ersten, seid gespannt was noch folgt!) und der Kampagnenplanung.

Und zwar hier: www.startnext.de/de/original-unverpackt

Mit einem Dankeschön deiner Wahl trägst du zu der Verwirklichung von Original Unverpackt bei. Und noch mehr wenn du auch deiner Oma, deinem Mitbewohner, der schrägen Tante oder gerne auch deinem Synchronschwimmverein davon erzählst. Trage deine Unterstützung in die ganze Welt (oder zumindest auf Facebook- und Twitter).

Wir sagen danke.
Es grüßt das Team von Original Unverpackt

P.S.: Hier eine kleine Sneak Peak unserer Dankeschöns für euch: