Blog

“Wir sind kompetent. Vertrauen Sie uns.” Mit diesen Worten beendeten wir den 1-Minuten-Pitch auf der Bühne bei der Preisverleihung des Business Plans Wettbewerbs. Es war die kürzeste Minute unseres Lebens, so kurz, das wir darauf nicht vorbereitet waren und improvisieren mussten. Trotz allem oder vielleicht genau deswegen belegten wir den 1. Platz in der 2.Stufe des Business Plan Wettbewerbs Berlin-Brandenburg.

Eine kurze Zusammenfassung des Konzepts und eine kurze Vorstellung des Gründungsteam von “Original Unverpackt” findest du in dem Steckbrief des BPW (PDF).

Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und vor allem den Juroren und Jurorinnen, die unseren Business Plan lasen und uns zum Teil die volle Punktzahl (!) gaben, so dass wir die Ehre hatten unter den Top 3 zu sein und auch den ersten Platz für uns gewinnen konnten.