Blog

  •  Milena Glimbovski
  •  10. September 2014
  •  Intern

Liebe Unterstützer, Freunde und Partner,

wir können uns noch immer nicht genug für euer Interesse, den Zuspruch und Support bedanken. Unseren ersten Laden eröffnen wir daher für und mit euch – und zwar am 13. September 2014. Wir möchten euch herzlich einladen, uns und unverpacktes Einkaufen vor Ort kennenzulernen. Von 9:00 bis 19:00 Uhr stehen wir euch an diesem Tag, und auch zukünftig montags bis freitags von 10:00-20:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 bis 19:00 Uhr, zur Verfügung und beraten euch gern bei all euren Fragen zu unseren Produkten und unserem Konzept. Wir sehen uns dann also bald in der Wiener Straße 16, 10999 Berlin im ersten Original Unverpackt-Laden.

Lasst uns gern wissen, dass ihr vorbei schaut und meldet euch über unser Facebook-Event an.

Herzliche Grüße,
Euer OU-Team