Blog

Hinter uns liegt wieder eine erfüllende, aber anstrengende Woche. Auch mit dem einen freien Tag, dazwischen haben wir doch eine Menge geschafft.

  • einen Hersteller für Vodka und Gin gefunden
  • durch mehrere Kilo Käse durchgegessen
  • einen Lieferanten für Gewürze kennenglernt
  • das Creme- und Shampoo-/Duschgel-Sortiment mit der Herstellerin festgelegt
  • die Hersteller der No-Waste-Becher persönlich kennengelernt (die Becher könnt ihr auf unserer Crowdfundingseite als Dankeschön bekommen)
  • und das alles natürlich unverpackt bzw. mehrwegverpackt.

Nebenbei besprechen wir bereits Details bezüglich der Lieferkette mit den Lieferanten, kümmern uns um die ganzen Presseanfragen, halten bereits Ausschau nach Einrichtung für den Laden und noch viel mehr. Das ist nur ein winziger Auszug, was alles in dieser Woche passierte.

Wir danken euch herzlich für eure bisherige Unterstützung und erinnern euch, die Crowdfundingkampagne  läuft noch bis zum 16.6.2014. Und vielleicht schaffen wir es ja noch gemeinsam die 100.000 zu knacken.

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende und sind gespannt was die nächste Woche so für uns bereithält.