Du bist Investor oder Investorin und kannst dir vorstellen in Original Unverpackt zu investieren?

Das freut uns. Wir haben konkrete Pläne für die Zukunft von Original Unverpackt, zu deren Realisierung wir Investoren und Investorinnen suchen.
Geplante Projekte:
Entwicklung und Herstellung eigener Produkte als Alternative zu herkömmlichen Kosmetik- und Drogerieprodukten sowie Lebensmitteln. Dazu gehören zum Beispiel die D.I.Y.-Sets.
Franchising oder Eröffnung weiterer Unverpackt Läden unter dem Markendach OU in Deutschland

Wir suchen einen Partner oder eine Partnerin, der oder die unsere wichtigsten Werte und Ziele teilt:
Begeisterung & Leidenschaft
Auf die Gesundheit achten
Verantwortung übernehmen

Wie machen wir gemeinsam die Welt ein wenig besser?
OU ist kein typisches Start Up, das schnell skalieren und dann verkaufen soll. Genau das Gegenteil ist der Plan: Wir wollen langsam und nachhaltig wachsen.
Unser Ziel ist es nicht, schnell größer zu werden, sondern schneller etwas zu bewegen. Zum Beispiel ein breites Bewusstsein für Plastikproblem zu schaffen und das Konsumverhalten von Menschen zu verändern. Durch unsere Produkte sollen möglichst viele Menschen die Möglichkeit haben, einen positiven Fußabdruck auf diesem Planeten zu hinterlassen.

Was ist für euch drin?
Original Unverpackt ist weit mehr ein Unverpackt Laden. Wir sind die Pioniere. Wir haben 2014 als erster Zero Waste Laden und zweiter Unverpackt Laden in Deutschland aufgemacht und bis heute über 50 Läden in Deutschland inspiriert.
Für viele nachhaltig orientierte Menschen ist OU einfach nur DER Unverpackt Laden.
Unter dem Dach unserer Marke ist ein verantwortungsbewusstes, kreatives und leidenschaftliches Ökosystem entstanden, das den sozial-ökologischen Wandel vorantreiben will. Neben unseren Kunden stehen wir in auch mit unserer Community in den sozialen Medien im ständigen Austausch. Auf Facebook, Twitter und Co haben wir nicht eine der größten deutschsprachigen Online Communities zum Thema Zero-Waste und Nachhaltigkeit aufgebaut.
Aktuell ist OU Inhaberin geführt von Milena Glimbovski. Zwanzig passionierte Mitarbeiter*innen im Laden, Online Shop und Backoffice sorgen dafür, dass OU wächst und gedeiht.

Was soll für uns drin sein?
Als Pionier und Meinungsführer sind wir nahe am Puls der Zeit. Wir wissen heute schon, welche Produkte unsere Kunden morgen nachfragen werden.
Deswegen haben wir begonnen, eigene Produkte herzustellen. Sei es die DIY Sets, oder auch in Zukunft mehr aus den Lebensbereichen Haushalt und Kosmetik. Wir sehen die Lücken und wollen sie füllen.
Um aus diesem Plan Realität werden zu lassen, suchen wir jemanden, der oder die seine Erfahrungen und Know-How an uns weitergibt. Um weitere DIY Produkte entwickeln zu können, braucht es Ressourcen, die unser engagiertes, aber kleines Team momentan nicht verfügt.
Wir kommunizieren so, dass Zero Waste Spaß macht und Freude bereitet. Wir informieren, aber immer ohne Fingerzeig, dafür mit Lösungen.

Wenn du mehr erfahren willst und denkst du bist der oder die richtige für uns, schreib uns an kontakt (at) original-unverpackt.de