Blog

  •  Milena Glimbovski
  •  11. November 2014
  •  Intern

Sebastian Waters muss ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch sein. Stets professionell und nur ab und zu zynisch reagierte er auf törichte Kund_innenwünsche, Befindlichkeiten und nicht eingehaltene Deadlines (von unserer Seite). Mit seiner und Patrick Besers Agentur SUPERNOVÆ haben wir eine supergeile, neue Website geschaffen. Wir lieferten zwar die Inhalte, aber ließen uns konzeptionell und strategisch immer gerne eines besseren belehren. Das Design ist von sehen und ernten e.V., die sich auch schon für unser Logo verantwortlich zeigten.

Die neue Website kann:

  • gut aussehen
  • all unsere losen Produkte, Zutaten und weitere Infos anzeigen
  • all eure Fragen zu unverpacktem Einkaufen beantworten
  • und sie funktioniert auch von unterwegs auf Smartphone, Tablet oder halt Laptop

 

Wir behaupten, sie setzt einen neuen Standard was Supermarkt-Websites angeht. SUPERNOVÆ ist das Byreau für digitale Kommunikation – und sie nehmen digital sehr ernst. Auf Twitter führen sie stets angeregte Unterhaltungen mit der Telekom und den unmöglichen Router – der sie immer ins Internet von 1990 versetzt und überhaupt – als digitale Agentur ohne Internet ist’s halt schwierig. Vielleicht ist das aber auch eine Erklärung warum sie so verdammt schnell arbeiten, und so gute Ergebnisse liefern – weil sie das böse Internet nicht ablenkt.

Ganz im Gegensatz zu uns. Wir waren die letzten Monate damit beschäftigt den Laden zum Laufen zu bringen (und ja, es läuft), die Abläufe innerhalb des Ladens zu optimieren, ein unglaublich tolles Team zu finden, das Sortiment zu erweitern (wir haben bereits um die 400 Produkte), endlich die Crowdfunding-Dankeschöns zu versenden und unverpackt weiter zu entwickeln.

Dazu gehören auch Gespräche mit ersten Franchise-Interessent_innen. Jetzt atmen wir einmal durch nach über 1,5 erfolgreichen und spannenden Monaten. Schaut euch um auf unserer neuen digitalen Präsenz und besucht uns ganz bald im Laden.

Herzlichst,
eure OUs